No Panik

Ihr Lieben, es sind gerade schwere Zeiten, aber denkt daran, jede Kriese ist eine Chance, es ist für irgendwas gut! Mehr den je ist es JETZT wichtig einen guten Fokus zu haben. Auf was richtest du dich und dein Leben aus? Auf Angst und Mangel, so wie es uns die Massen Medien verkaufen wollen? Oder auf  Fülle, Dankbarkeit, Liebe? Richte dich jetzt neu aus oder bleib auf Kurs und sei ein Leuchtturm für andere. 

Wofür bist du geboren? Was möchtest du in 20, 30 oder 40 Jahren über dich sagen? Setzt dich JETZT hin und überlege dir -  WOFÜR bin ich hier? WAS kann ich gut? WIE will ich Leben? 

Das ist schon eine kleine Meditation. schreib mir gern in den Kommentaren oder PN was dich bewegt oder wo du Probleme hast... 

Lass uns gemeinsam an eine Welt arbeiten, die gestärkt und positiv aus dieser Kriese hervorgeht. Nutze deine Zeit JETZT und sei ein Leuchtturm.

 

In Liebe und vertauen darauf das alles einen tieferes Sinn hat

Franziska 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0