Darmvortag

Ganz neu mit dem OptiVito Konzept geht ich wieder auf Tour und versuche Gesundheit unter die Menschheit zu mischen. 

Ich erkläre in ca 1,5 h wie unser Magen Darmtrakt aufgebaut ist und was ihm gut tut oder nicht. Es gibt Praktische Alltags-taugliche Tipps und das Darmsanierungs Konzept wird vorgestellt. 

 

Es liegt mir sehr am Herzen ein Bewusstsein zu schaffen, das die Menschen sich mehr um Ihren Darm kümmern. Man sieht ihn nicht, er ist einfach da und doch ist er Ursache so vieler Erkrankungen. Heilen wir zuerst unsere Körpermitte, damit Gesundheit sich im ganzen Körper ausbreiten kann.

Termine:

 

18.09.2019 Praxis Heliantus in Hermannrode

19.09.2019 Asbach, Heilpraktiker Praxis Franziska Neuenroth

24.09.2019 Wahlhausen, PhysioPraxis Propf

Jeweils um 19 Uhr

5,- Unkostenbeitrag

Anmeldung bitte über meinen Anrufbeantworter

036087 97856